Gratis bloggen bei
myblog.de

Öff Öff

Ohja jetz haben wir schon wieder Mai =) Langsam sollt ich echt ma mit der Sylvester-Planung anfangen...man kann ja nie wissen (;  Am Freitag war ich ers ma mit lena in Barmke..Hätte eig gedacht das es mega gammlig wird aber das war nun doch nicht der Fall.War eig ziemlich lustig, vor allem weil Piggi auch mal wieder in da Hood war (: Sind mal wieder mächtig abgegangen auf unsrer Partybank xD dann iwann nach draußen gestrazzt, war ganz geil^^ Henni-> Eiiii xD Red mit meiner Hand aber nicht mit mir xDxD  war ganz gut ne (; und um 12 hatte Dana dann geb (: und dann auch wieder nach Haus gefahren..^^ Am Samstag dann den ganzen tag an meinen Plakaten gesessen ( ja wir haben ja am Montag die Praltikums ausstellung..) ey das war ne arbeit /-: abends kam dann Schatz *-: und dann noch mit Alue, Lena und Felix getroffen...^^ aber net lange ): Schatz hat dann bei mir gepennt <3 war mal wieder nur schön (: Huete dann ers ma in Pool gejumpt lol^^ war nur kalt ^^ und den ganzen Tag gechillt.nunja und jez gammel ich hier. Morgen dann ers ma noch 2 Arzt Termine -.- Dienstag dann auch noch ein. Mittwoch kp was Do iwas mit Schatz machen, FR vllt Club, Samstag dann Onkelz Party =)Joar ..

Naja werd mal wieder weg ^^ Öff Öff (; 

6.5.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen