Gratis bloggen bei
myblog.de

E O Captain Jack^^

  1. ja also wo fang ich ma an...^^ also am FR wollten sandy & Ich eig in Rosengarten aber naja hat alles net so geklappt wies sollte deswegen sindwa zu MCs gestartet wo auch rönchen und eugen waren...dann mitm Bus nach Hause und dann in den Kaisergarten gestrazzt, da auf mein schatz angetroffen..naja sind wa aba auch gleich wieder abgehaun dann mit Ollewa und Co. getroffen und in den RG gegang...joa und dann hat mein schatz bei mir gepennt (; Am Samstag bin ich mit Kira nach BS gefahren [ Ja man glaubts kaum aber wir machen auch noch mal was alleine zusammen...] naja war ganz oke ne nur lieder net so erfolgreich -.- aber in den Schloss Akarden auf Anke gestoßen (: *-: Abends dann nach Barmke gefahren und in Club gegangen...Gab leider n bisschen Stress aber naja..sind dann noch zu Bjööörni gegangen wo Kira Lena und ich den Captain jack Clan gegründet haben..versteht eh keiner..^^abends dann bei kevin gepennt...oha ich hasse es bei Kevin zu penn ich bekomm dann imma Halsschmerzen ^^ aber ich machs iwie immer wieder...ich glaube er kann einfach nicht ohne mich leben xD Sonntag zu meinem Dad gefahren, das Silkchen hatte gebbi (; Mal wieder die ganze Verwandschaft begnet war ganz lustig (; Abends kamen dann noch jensiii und Ann und wir haben ers ma Harry Potter geschaut :P war ganz lustig..Heut is ers ma chillen angesagt. Naja manche Leute haben ja mal wieder eine ich-brauch-nur-eine-freundin Phase, was solls kann ich mit leben, oder sagen wir es so ich bins gewohnt und langsam gehts mir am Arsch vorbei! Mal sehen vllt start ich was mit meiner Schwester, für die gibts wenigstens noch was anderes außer ach naja egal. morgen kommen meine Eltern wieda und Mittwoch geht die Schule wieder los.. Übelst KB aber was solls...ach so was ganz wichtig ist ich war gestern 3 Monate mit meinem Schatz zusammen <3 Bedeutet mir echt viel, weil wenn man sich andere Beziehungen anguckt die schon nach 3 Wochen scheitern dann ist das bei uns echt was besonderes (: Vor allem weils ja auch nicht immer so leicht ist...ich liebe dich ueber alles *-: oke ich denke sonst gibts nichts neues außer das am FR vllt n DVD abend geplant ist bei Ollewaaa..also glaub ich wenn nich plan ich den einfach (; naja Einen wunderbaren Tag noch xD
  2. Einmal nur...

    Einmal nur möchte ich in deinen
    Armen liegen.
    Einmal nur mit dir durch meine
    träume fliegen.
    Einmal nur deinen Atem an meinem
    Nacken spüren.
    Einmal nur ganz sanft deinen
    Körper berühren.
    Einmal nur an der stelle einer
    anderen sein.
    Eimal nur du und ich.
    Ganz allein.
    Einmal nur dein lächeln für mich.
    Und dann einfach nur sagen;" Ich liebe Dich"!

  3. Danke Schatz das du mir das ermöglichst hast <3
30.4.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen